Kommentare: 4
  • #4

    Ilona Herrmann (Montag, 01 April 2019 11:47)

    Es ist einfach super, so viel Feinarbeit, Freude und Elan zu haben, um Bescheid zu wissen, wo die Wurzeln sind. Mein Sohn Michael hat auch damit angefangen. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit neu gefundenen Familienangehörigen. Herzlichst Ilona Herrmann

  • #3

    Cordula Mühlbach (Sonntag, 02 April 2017 14:18)

    Hallo,Herr Kronschnabl,

    da haben Sie sich ja viel Mühe gegeben.
    Alle Achtung.
    Ein umfangreiches Werk,nicht ohne den speziellen KronschnablHumor;)

    Viele Grüße,
    Cordula

  • #2

    Mariele Bauernhofer (Sonntag, 16 Januar 2011 13:21)

    Lieber Harald, vielen herzlichen Dank für die Mühe, die Du Dir mit dem Kronschnabl-Stammbaum gemacht hast. Ich überarbeite nun meine Daten und ergänze sie nach Deinen Angaben. Weiterhin viel Erfolg!
    Viele Grüße aus Bayern
    Mariele Bauernhofer mit Familie

  • #1

    Barbara Ehrenleitner (Donnerstag, 07 Oktober 2010 12:27)

    Lieber Toni,
    deine Webseite ist ganz einfach toll.
    Gratulation

    Liebe Grüße Babsi